Good2know

Schon wieder so eine Proleten-Seite im World-Wide-Web mit gefakten Bildern, Markenhass, betrieben von pubertären Kindern und ohne Sinn?! Nein!

Wir sind echt! Wir leben unser Hobby! Wir sind Petrolheads durch und durch!

Wir haben eine reale Gemeinschaft!

Was macht uns einzigartig?!

Keinerlei Markenhass! Bei uns ist jeder willkommen, der den Spirit in sich trägt.

Wir sind weder Straßenrowdies noch Exzess-Trinker, die sich auf Treffen nicht benehmen können. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Lagern und haben uns hauptsächlich durch die US-Car Szene kennengelernt. Jedoch verbindet uns etwas Einzigartiges: Wir leben unsere Gemeinschaft und unser Hobby so sehr, dass wir nicht nur Headturner (zu deutsch: Kopfverdreher) wurden, sondern diese auch innerhalb der Gesellschaft auslösen. Nach uns dreht man sich um! Und das ist die schönste Auszeichnung und der größte Respekt, die und den man einem Headturner geben kann!

Hier läuft alles etwas gemütlicher, ruhiger aber mit mindestens genauso viel Spaß ab. Wir sind der Meinung, dass dies auch über die imaginären Grenzen der Automarken hinweg funktioniert. Es geht uns allen doch um das Gleiche. Die Headturners sind ein bunt gemischter Haufen. Der berufliche Werdegang, das Alter, ein finanzieller Hintergrund oder die Herkunft unserer Mitglieder spielen für uns keine Rolle. Uns sind andere Werte wichtig! Bei uns stehen der Zusammenhalt, die Liebe zum Hobby und zur Technik, die Freundschaft und die Hilfsbereitschaft im Fokus. Das sind Werte, die man heutzutage leider nicht mehr überall findet. Umso wichtiger ist es für uns, Gleichgesinnten eine Lobby zu geben und da kommt diese Plattform und der Head Turners Car Club ins Spiel.

Wir sind uns sicher, dass es anderen Petrolheads auch so geht und genau diese möchten wir hier ansprechen.

Selbstredend gibt es natürlich viele Gemeinsamkeiten mit anderen Clubs oder Vereinen aus der Szene. Wir organisieren Treffen, gemeinsame Ausfahrten oder Rallies sowie Sammelbestellungen aus fernen Ländern. Wir nehmen an Events teil oder schrauben einfach gemeinsam an unseren Schätzen und lassen den Tag dann mit einer anschließenden Grillparty ausklingen.

Straßenrennen oder sonstige illegalen Machenschaften sind für uns ein absolutes NO-GO! Dafür fahren wir auf die Rennstrecke oder zu Beschleunigungsrennen.

Wichtig: Wir möchten das Thema Hilfsbereitschaft explizit hervorheben! Wir möchten eine Community, die für Andere da ist. Wir haben eine Landkarte und eine Kontakliste in unserem internen Mitgliederbereich veröffentlicht.

Warum?! Schon mal irgendwo mit dem Auto liegen geblieben und kein Hilfe war zur Stelle?! Ein Headturner ist bestimmt nicht weit entfernt und wird nach Möglichkeit mit einem Griff unter die Haube, mit seinen lokalen Verbindungen oder im Notfall mit einem Platz auf seiner Couch aushelfen.

Außerdem ist es für uns auf diese Art leichter kleinere, regionale Treffen mit euch zu planen.

Hört sich alles gut an; wie kann ich mitspielen?!

Das kommt ganz auf Dich an. Wir bieten eigentlich mehrere Möglichkeiten. Du möchtest ein fester Bestandteil unserer Familie werden, denn alles was hier weiter oben steht spricht Dir aus der Seele?! Unsere Einstellung passt zu 100%?!

Dann stell´ Dich doch bitte bei uns vor - das reicht im ersten Step per Mail an:

info@headturners.de

Gerne kannst Du uns auf diesem Weg über dein Auto und Dich selbst informieren sowie am Besten gleich Bilder mitschicken. Schreib uns einfach mal wieso Du dabei sein möchtest, was Du gegebenenfalls mitbringen kannst (Wissen, handwerkliche Fähigkeiten, Support, Kerosin oder eine unterhaltsame Art, etc....) und was Du Dir von uns erwartest.

Wir werden mit Sicherheit auch eine Möglichkeit finden uns im Anschluss persönlich kennenzulernen. Wir fahren europaweit Treffen an! Alle weiteren internen Informationen bekommst Du dann zeitnah.

Getreu dem Motto: Become part of the family!

Oder: Du bist einfach ein Fan von schönen Autos und möchtest ab und zu benzingetränkte Bilder sehen sowie Informationen zu unserem Club, unseren Projekten oder unseren Anlaufstellen haben?! Dann folge uns auf den unterschiedlichsten Social-Media Plattformen:

Facebook-Seite des Head Turners Car Club Europe

Instagram-Kanal des Head Turners Car Club Europe

Youtube-Kanal des Head Turners Car Club Europe

Oder schaue einfach auf dieser Homepage vorbei.

Wie auch immer Ihr euch entscheidet...wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme oder auch über jedes Like auf unseren Plattformen!

 

Euer Headturners Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Headturners Car Club Europe Impressum